#Spielbericht 1. Pokalrunde 🏆SV Mötzingen 3:2 SV BondorfMötzingen zieht in die zweite Pokalrunde ein!💪Am vergangenen Sonntag traf unser SVM im Pokal-Derby auf unsere Nachbarn aus Bondorf. Der SV Bondorf reiste wie erwartet mit der ersten Mannschaft an. Dies ließ das Mötzinger Team jedoch völlig unbeeindruckt. Von Beginn an, war es der SV Mötzingen der das Spiel gestaltete und Druck auf die gegnerische Abwehr aufbaute. Nach einigen vergebenen Chancen in den Anfangsminuten, die Alim Hoxhaj und Robin Trostawiecky nicht in Zählbares umwandeln konnten, war es in der 14. Minute dann Joshua Bock, der den SVM in Führung bringt. Nach einer schönen Hereingabe von Betim Hoxhaj, schiebt Bock den Ball gekonnt in die link Ecke ein und erzielt somit den 1:0 Führungstreffer. ⚽️💪Nur 8 Minuten war es wiederum der überragend aufspielende Joshua Bock, der mit einem wunderschönen direkten Freistoß in den linken Winkel das 2:0 erzielt. ⚽️💪Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatte der SVM zahlreiche Torchancen um die Führung ausbauen zu können – diese blieben leider ungenützt. Nach den ersten 45 Minuten und einer überragenden Leistung des SVM, hätte die Heimmannschaft mit einem 5:0 in die Kabine gehen müssen – dies bestätigte auch Jo Weber, Trainer des SV Bondorf, gegenüber dem Gäuboten. 💪Auch im zweiten Durchgang startete der SVM deutlich aktiver und erarbeitete sich weitere Torchancen. In der 55. Minute dann aber der Dämpfer für den SVM – der SV Bondorf kann auf 2:1 verkürzen. ⚽️Nach etwas mehr als einer Stunde, musste das Spiel dann aufgrund des aufziehenden Gewitters unterbrochen werden. ⛈Direkt nach der Unterbrechung, konnte der SVM den Abstand von 2 Toren wiederherstellen!Nach einer schönen Vorarbeit und Hereingabe Burak Basarir, ist es Kadir Akcay der nach einem Haken den Ball gekonnt zum 3:1 einschiebt! 💪⚽️In den Schlussminuten fanden die Bondorfer dann besser ins Spiel und konnten in der 81. Minute dann den erneuten 3:2 Anschlusstreffer erzielen. ⚽️In den folgenden und letzten Minuten, entwickelte sich ein immer heißerer Derby-Fight um dein Einzug in die nächste Runde. Doch auch in dieser Phase war der SVM dem nächsten Treffer. Mit dem Schlusspfiff konnte sich der SVM dann nach 4 Jahren über den ersten Einzug in die zweite Pokalrunde freuen! 🏆💪Nach einem starken Spiel und einen verdienten Sieg über den SV Bondorf, erwartet der SVM am kommenden Sonntag den Bezirksligisten SV Nufringen in der zweiten Pokalrunde. Bis dahin gilt es volle Konzentration auf die Vorbereitung dieses wichtigen Spiels zu legen!Wir hoffen auch im zweiten Pokalspiel auf eure zahlreiche Unterstützung! Euer #SVM⚽️🔵⚪

Spielbericht 1. Pokalrunde: SV Mötzingen 3 – 2 SV Bondorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.