Die Anmeldefrist ist am 07.10. abgelaufen.

Am 14. Oktober 2023 finden in der Gemeindehalle Mötzingen die 20. Dorfmeisterschaften im 9 Meter Ball Schießen um den Wanderpokal der Gemeinde Mötzingen statt. Der Förderverein Blau/Weiss Mötzingen und der Sportverein Mötzingen würden sich freuen, wenn Sie sich auch in diesem Jahr mit Ihrer (Ihren) Mannschaft(en) an unserm Turnier anmelden würden.

Turnierbestimmungen:

• Torgröße: 5 mal 2 Meter
  • Entfernung: 9 Meter
  • Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen (davon muss ein(e) Torhüter(in) definiert werden oder aus 5 Schützen und einer Torhüterin bzw. einem Torhüter.
  • Es findet ein Wettbewerb statt. Hierbei ist es egal, ob als reine Damen-, Herren- oder gemischte Mannschaft.
  • Es gibt keine Altersbegrenzung, jedoch muss ein Bezug zu Mötzingen gegeben sein (Wohnhaft, Arbeitsplatz, Verwandtschaft, Mitglied in einem Verein, …)

Startgeld:

• pro Mannschaft 15 €.
  • Das Startgeld ist am Turniertag zu entrichten.

Meldeschluss:

• Anmeldeschluss ist der 07. Oktober 2023. Zeitliche Terminwünsche bitte bei der Anmeldung angeben. Bei zu großer Teilnehmerzahl wird das Anmeldedatum berücksichtigt.
  • Die Auslosung der Veranstaltung findet am 08. Oktober 2023 statt. Der genaue Terminplan wird Ihnen bis spätestens 11. Oktober 2023 zugestellt.

Preise:

• 1. Preis: 75 € in Bar plus 15 € Verzehrgutschein, Wanderpokal und eine Flasche Sekt.
  • 2. Preis: 50 € in Bar plus 10 € Verzehrgutschein
  • 3. Preis: 25 € in Bar plus 5 € Verzehrgutschein